SAWIKO Firmengebäude Gartenbereich vorne Grosse nachfrage bei SAWIKO Die Ganzjahresausstellung Produkte in unserer Ausstellung Relaxen in unserer Lounge Enstspannen im Aussenbreich Die SAWIKO Fachwerkstatt
SAWIKO Newsticker

News:

  • Hydraulische Stützenanlage HY4


    Mehr Infos
  • Katalog 2017

    Für Sie zum downloaden.
    Zum Download
  • Die WHEELY Broschüre

    Alles über den WHEELY für Sie zusammengefasst.
    Zum WHEELY

News und Presse


Februar 2015
Auto Bild Reisemobil Testredaktion bei SAWIKO

Für den Langzeittest der Auto Bild Reisemobil wurde in unserer Werkstatt die AL-KO Airtop montiert. Das Reisemobil wird im Laufe einen Jahres unter Alltagbedingungen genuzt. Das Testergebnis wird voraussichtlich anfang nächsten Jahres erscheinen.

Airtop

Geschäftsführer Ralf Winter übergibt Manfred Klangwald, Redakteur der Auto Bild die Papiere der AL-KO Airtop.

September 2014
König Kunde Award - 1. Platz für SAWIKO!

SAWIKO hat nach 2013 beim König - Kunde - Award 2014 der Fachzeitschrift Reisemobil International den 1. Platz in der Kategorie Lastenträger belegt. Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken.

September 2014
Caravan - Salon 2014

Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Besucher auf dem SAWIKO und AL-KO Stand. Das große Interesse an unseren Neuheiten war überwältigend. Es gab viele interessante Gespräche und Anregungen mit unseren Besuchern. Der Caravan-Salon war ein sehr großer Erfolg. Dafür möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Auch 2015 werden wir wieder viele Neuheiten und Innovationen präsentieren.

Mai 2014
Kunden und AL-KO gestalten gemeinsam die Zukunft

Ideenwerkstatt setzt auf ein kreatives Miteinander bei der Entwicklung neuer Produkte.
Unter dem Slogan „Jeder kann gute Ideen haben“ startet AL-KO sein neues Internet-Portal: die AL-KO Ideenwerkstatt. Gemeinsam mit seinen Kunden gestaltet der Fahrzeugtechnik-Spezialist die Zukunft, denn die eingebrachten Ideen für Verbesserungen und Neuerungen kommen direkt den Reisemobil- oder Caravan-Fahrern bzw. den gewerblichen Kunden aus der Nutzfahrzeug- und Nutzanhänger-Branche zugute. Im Bereich Produktentwicklung öffnet sich AL-KO damit als erstes Unternehmen seiner Art gegenüber den Endkunden.

Mehr lesen...

01.02.2014
Betriebsbesichtigung

Die Wohnwagenfreunde "Bergdorf Vesta" besuchten SAWIKO

Mehr lesen...